Schriftgröße ändern: normal | groß | größer
 

Rumänienpartnerschaft

12.04.2019

Liebe Freunde der Rumänienpartnerschaft,

 

am letzten April-Wochenende 2019 feiert die Partnergemeinde unseres Kirchenkreises Niederlausitz, die ungarisch-reformierten Gemeinde im Stadtteil Fratelia in Temesvár/Timisoara (Rumänien) 90-jähriges Gemeindejubiläum.

Diesmal sind besonders Posaunenchorbläser eingeladen, um den Festgottesdienst mit zu gestalten.

Gerne nehmen wir wieder Päckchen für Rentner und bedürftige Personen mit.

Allerdings sollten diese Päckchen nicht zu groß sein, weil wir auch Platz für unsere Instrumente brauchen.

Bitte geben Sie die Päckchen bis Di., 23.04.

in der Superintendentur in Lübben, Paul-Gerhardt-Str. 2

im Gemeindehaus in Vetschau, Schlossstr. 7

oder im Gemeindehaus in Calau, Kirchstr. 32 ab.

Abfahrt nach Rumänien ist am Do., 25.04. früh 4.00 Uhr.

 

Rückfragen an

Uwe Schmidt (Beauftragter des Kirchenkreises für die Rumänienpartnerschaft)

Forststr. 2

03205 Calau                                             Tel.: 03541-8874655

(oder im Kirchenbüro in Calau, Kirchstr. 32 Tel.: 03541-2761).

E-Mail: philat_pus@freenet.de

Oder: Kirche-Calau@t-online.de

Herzliche Grüße und vielen Dank!

Uwe Schmidt