Schriftgröße ändern: normal | groß | größer
 
 

Neues Gemeindezentrum

Die Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde Lübben hat Pläne

Schon viele Jahre gibt es Überlegungen, ein Gemeindezentrum in der Nähe der Paul-Gerhardt-Kirche zu bauen. Bisher gab es noch kein schlüssiges Konzept. Nun wird es konkreter. Es wurde ein Baugrundstück in der Kirchstraße gekauft und Architekten beauftragt, die Entwürfe eingereicht haben. Die stehen seit dem 19. Mai zur Begutachtung für die Öffentlichkeit zur Verfügung. Zu Kirchenöffnungszeiten in der Kirche anzusehen oder hier im Internet zu finden. 

Voraussichtlich am 6. Juni wird sich der Gemeindekirchenrat mit der Entscheidung befassen, ob einer der Entwürfe gebaut werden sollte. 

Bis dahin haben Sie Gelegenheit, Ihre Meinung zu sagen oder  Hinweise zu geben.

(ms)